13TH STREET zeigt Michael Weatherlys "Bull" ab Januar 2017

Schon bald können die deutschen Fans von Schauspieler Michael Weatherly in den Genuss seiner neuesten Serie "Bull" kommen. Der Bezahlsender 13TH STREET wird die 22 Episoden umfassende erste Staffel "Bull" ab dem 11. Januar 2017 immer um 20:13 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

"Bull" dreht sich um Dr. Jason Bull (Weatherly), der mit seiner Firma Trial Sciences Inc. und einer Reihe von Juristen, Psychologen, Ökonomen und Kommunikationsexperten die Klienten während eines Gerichtsprozesses berät. Dabei analysiert er mit seinem Team ausführlich die Stimmungen und Meinungen der Geschworenen, um die ideale Prozessstrategie zu entwickeln.

Geschrieben wird das Format von dem TV-Psychologen Phil McGraw sowie Paul Attanasio ("Dr. House"). Amblin Television, CBS Television Studios und Stage 29 Productions produzieren "Bull" für den US-Sender CBS.

Michael Weatherly war jahrelang als Tony DiNozzo in der Crimeserie "Navy CIS" zu sehen, nachdem er zuvor eine Hauptrolle in "Dark Angel" gespielt hatte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: 13TH STREET



Daniela S. - myFanbase
10.11.2016 11:48

Kommentare