CBS-Pilot "Bull" castet Michael Weatherly

Foto: Michael Weatherly, NCIS - Copyright: Paramount Pictures
Michael Weatherly, NCIS
© Paramount Pictures

Nach 13 Jahren bei der erfolgreichen CBS-Crimeserie "Navy CIS" wird Michael Weatherly aka Anthony DiNozzo die Serie nach dieser Staffel verlassen. Weatherly scheint allerdings bei seinem aktuellen Arbeitgeber bleiben zu wollen, denn der Mime wurde nun für das neue CBS-Projekt "Bull" als Hauptdarsteller an Bord geholt.

Der Pilot zu "Bull" stammt aus der Feder von Phil McGraw und Paul Attanasio und ist angelehnt an die erfolgreiche Karriere des ersteren. McGraw wurde als Psychologe und Fernsehmoderator Dr. Phil zu einem der bekanntesten TV-Persönlichkeiten der USA.

In der Serienversion wird Weatherly als Dr. Jason Bull zu sehen sein, der für die Firma Trial Sciences Inc. arbeitet, die Juries analysiert, um vor Gericht bessere Verteidigungstrategien für Anwälte zu entwickeln. Diese Prämisse ist inspiriert von McGraws früherem Job bei einer ähnlichen Firma. In der Serie soll der von Weatherly dargestellte Bull ein Frauenmagnet und extrem freimütiger Mann sein.

Die Dreharbeiten zum Pioten von "Bull" werden parallel zu denen von Weatherlys finalen "Navy CIS"-Episoden laufen. Dies ist allerdings kein Problem, da beide Serien beim gleichen Produktionsstudio beheimatet sind, nämlich den CBS TV Studios.

Neben Weatherly wurden bereits Freddy Rodríguez ("Six Feet Under - Gestorben wird immer"), Geneva Carr und Chris Jackson verpflictet.

Alles zur aktuellen Pilotseason 2016/2017 erfahrt ihr hier!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
16.03.2016 22:46

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen