Weatherly unterzeichnet neuen "NCIS"-Vertrag

Foto: Michael Weatherly, Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Michael Weatherly, Navy CIS
© Paramount Pictures

Die Crimeserie "Navy CIS" ist für CBS schon seit über einem Jahrzehnt ein verlässlicher Quotengarant und wird für die Season 2014/2015 dementsprechend auch wenig überraschend in eine zwölfte Staffel gehen. Für diese hatte Anfang des Monats bereits ein Großteil des Hauptcasts unterschrieben, nämlich Sean Murray, Pauley Perrette, David McCallum und Rocky Carroll. Nur Michael Weatherly hatte seine Unterschrift noch nirgends drunter gesetzt, hatte sich aber bereits in Vertragsverhandlungen befunden.

Diese sind nun erfolgreich beendet worden. Laut Deadline hat Weatherly einen neuen Zweijahresvertrag mit CBS Studios geschlossen, der ihn nicht nur für die 12. und etwaige 13. Staffel an "Navy CIS" bindet, sondern auch seiner neuen Produktionsfirma Solar Drive Productions Aufschwung gibt. Mit dieser Firma wird er für CBS mehrere Projekte realisieren. "Ich bin begeistert, dass ich die Gelegenheit habe, den Very Special Agent Tony DiNozzo für eine 12. und 13. Staffel von 'Navy CIS' spielen zu dürfen", so Weatherly. "Leslie (Moonves), Nina (Tassler) und David (Stapf) waren in den letzten zehn Jahren unglaublich unterstützend, was meine Entwicklung angeht, und ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass ich mit ihnen auch auf Seiten der Produktion zusammenarbeiten darf. Meine neue Firma Solar Drive Productions wird einen schicken Briefkopf und tolle Möbel haben", fügte Weatherly scherzend hinzu.

"Navy CIS" wird ab der kommenden Season immer dienstags auf CBS ausgestrahlt werden, gefolgt von dem neuen Spin-Off "NCIS: New Orleans" mit Scott Bakula.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
17.05.2014 10:06

Kommentare