Cast verlängert für "Navy CIS" Staffel 12

Foto: Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Navy CIS
© Paramount Pictures

Schon Mitte März hatte der US-Sender CBS gleich einen ganzen Schwung von Serien verlängert, darunter auch das bei den Fans beliebte Crimedrama "Navy CIS". Unklar war allerdings geblieben, welche Darsteller mit in die nunmehr schon 12. Staffel kommen würden, da die Verträge einiger Hauptdarsteller nach Staffel 11 auszulaufen drohten. Während Mark Harmon, Brian Dietzen und Emily Wickersham sicher mit an Bord waren (da ihr Vertrag in anderen zeitlichen Abständen geschlossen wurden), stand das Mitwirken der restlichen Castmitglieder erstmal auf wackeligen Beinen.

Doch nun gibt es eine hervorragende Neuigkeit für die "Navy CIS"-Fans: Laut TVLine haben Sean Murray, Pauley Perrette, David McCallum und Rocky Carroll allesamt für eine 12. und gleich auch 13. Staffel unterschrieben. Michael Weatherly steht angeblich ebenfalls kurz davor, seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag zu setzen und ist wohl ebenfalls mit an Bord. Damit steht dem nächsten Jahr "Navy CIS" nichts mehr im Wege und auch Staffel 13 scheint - bedenkt man die herausragenden Quoten des Formats - für 2015/2016 sehr wahrscheinlich.

Für 2014/2015 ist übrigens auch ein weiteres Spin-Off geplant, das in New Orleans spielen soll. Ob dieses in Serie geht, wird nächste Woche bei den Upfronts entschieden.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
06.05.2014 15:53

Kommentare