Jessica Alba in Thriller "The Veil"

Foto: Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich
© Paramount Pictures

Jessica Alba befindet sich zurzeit in Gesprächen eine Hauptrolle in dem übernatürlichen Thriller "The Veil" zu übernehmen. Damit wäre sie an der Seite von Thomas Jane zu sehen.

Der Film von Regisseur Phil Joanou und Drehbuchautor Robert Ben Garant spielt vor etwa 30 Jahren. Die Mitglieder eines religiösen Kultes namens "Heaven's Veil" (dt.: "Himmelsschleier") nehmen sich gemeinsam ihr Leben. Warum sie dies tun bleibt lange ein großes Geheimnis, doch es gibt eine einzigen Überlebende, die die Sache aufklären könnte. Sie war zu dem Zeitpunkt fünf Jahre alt und hat die Erinnerung daran so gut es geht verdrängt. Doch als sie als Erwachsene mit einem Team von Dokumentarfilmern in das Gebäude zurückkehrt, indem der Gruppenselbstmord begangen wurde, entdecken sie etwas, das sehr viel erschreckender ist, als zuvor angenommen.

Universal Pictures produziert "The Veil". Die Dreharbeiten sollen im April beginnen.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.02.2014 16:33

Kommentare