Michael Weatherly beim "Closer"-Spinoff zu Gast

Foto: Michael Weatherly, Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Michael Weatherly, Navy CIS
© Paramount Pictures

Der US-Sender TNT plant, ab dem 13. August die neue Serie "Major Crimes" auszustrahlen, das ein Spinoff der beliebten Crimeserie "The Closer" ist und die von dort bekannte Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor in den Mittelpunkt stellt. Neben McDonnell werden G. W. Bailey, Tony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz und Phillip P. Keene in den Hauptrollen zu sehen sein. Auch "Major Crimes" wird in Los Angeles spielen.

Als ein erster Stargast hat sich nun Michael Weatherly ("Dark Angel") angekündigt, der seine Fans heute via Twitter wissen ließ, dass er aktuell am Set von "Major Crimes" arbeitet: "Pause von NCIS... daher arbeite ich heute bei einer neuen Serie namens "Major Crimes" (TNT) - Ich sag euch bescheid, wie es ist..." Kurz darauf führte Weatherly aus: "Es ist eine Gastrolle. Arvin Brown führt Regie, er hat bei vielen NCIS-Episoden mitgewirkt - Ich spielen einen Mann namens Thorn. Er mag Frauen. Genug jetzt."

Weatherlys Serie "Navy CIS" hatte bei den Upfronts wenig überraschend die Verlängerung in die 10. Staffel erhalten. Ab Herbst wird die Serie immer Dienstagabend auf CBS laufen.

Quelle: Michael Weatherly via Twitter



Maria Gruber - myFanbase
29.05.2012 16:01

Kommentare