FXX zeigt "Deadpool"-Animationsserie von Donald Glover und Marvel

Foto: Copyright: 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment
© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

"Community"- und "Atlanta"-Star Donald Glover wird demnächst in dem Kinofilm "Spider-Man: Homecoming" zu sehen sein. Auch darüber hinaus scheint er weiterhin mit Marvel zusammen arbeiten zu wollen, denn nun wurde eine "Deadpool"-Animationsserie angekündigt, die bei FXX laufen soll.

Zusammen mit seinem Bruder Stephen Glover wird Donald Glover die Serie für FXX produzieren. Obwohl es eine Animationsserie ist, wird sie aufgrund ihres düsteren Humors an Erwachsene gerichtet sein. Fürs erste sind zehn Episoden der Serie geplant, die 2018 in den USA ausgestrahlt werden sollen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2017 14:46

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen