Zwei neue Hauptdarsteller für "Community" Staffel 6

Foto: Community - Copyright: Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved
Community
© Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved

Nach dem Ausstieg von Yvette Nicole Brown und dem schon in Staffel 5 vollzogenenen Abschied von Donald Glover, steht die Hauptdarstellerriege von "Community" aktuell mager da. Die Serienmacher wollen dem nun entgegenwirken und haben für die kommende sechste Staffel, die auf Yahoo gestreamt werden wird, zwei neue Hauptdarsteller gecastet: Paget Brewster ("Criminal Minds") und Keith David ("Enlisted") werden in Season 6 Vollzeit bei der Comedy mitwirken.

Brewster war bereits in der "Community"-Episode #5.06 Analysis of Cork-Based Networking mit von der Partie gewesen und zwar als Debra Chambers. Diese Rolle wird sie jedoch nicht bei ihrer Rückkehr übernehmen. Sie wird stattdessen als Francesca "Frankie" Dart auftreten, einer Beraterin, die das Greendale Community College ein bisschen auf Vordermann bringen soll.

David wurde hingegen für den Part des Elroy Patashnik gecastet, einen pensionierten Wissenschaftler, der sich nun selbst neu erfinden will.

Nächsten Montag, den 17. November, wird die Produktion von Staffel 6 beginnen. Anfang 2015 sollen die neuen Episoden von "Community" dann auf Yahoo gestreamt werden. Erste Spoiler zu Season 6 findet ihr hier.

Hierzulande läuft die Serie aktuell auf Comedy Central. Alle Ausstrahlungstermine findet ihr in unserer Ausstrahlungsliste.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
11.11.2014 12:37

Kommentare