Rückblicke

Foto:

Auch wenn "Chuck" nie die großen Quoten für NBC einfuhr, so konnte die Dramedy doch sehr schnell die Zuschauer für ihre Seite gewinnen. Der Charme der Serie zog seit der ersten Staffel die Fans in den Bann - so ist es kein Wunder, dass die Serie bei unserer Rückblicken immer wieder Beachtung findet. Lest hier, wie die Redaktion im Seasonrückblick über die Serie geurteilt hat.

TV-Season 2011/2012

Sieht man sich die fünf Staffeln von "Chuck" nochmals in der Retrospektive an, so wird einem erst richtig bewusst, dass der Kern der Serie nicht nur, wie es der Titel andeutet, der sympathische Nerd Chuck Bartowski ist, sondern vielmehr die Beziehung zwischen eben diesem und seiner Handlerin Sarah Walker. Deren Beziehung schaffte es daher in die Tops 2011/2012... mehr

TV-Season 2010/2011

Im Gegensatz zu den Staffeln zuvor, ist die vierte Staffel von "Chuck" im Rückblick zur TV-Season 2010/2011 nur einmal vertreten. Die Redaktion von myFanbase ist dabei jedoch nicht wirklich überzeugt gewesen von der vierten Staffel der Serie. Ganz enttäuschend ist ein bestimmter Charakter gewesen. Wer das ist und warum, könnt ihr hier lesen... mehr

TV-Season 2009/2010

Nach der herausragenden zweiten Staffel war man gespannt, wie "Chuck" in der dritten Staffel abschneiden würde. In unserem Serienrückblick zur Season 2009/2010 hat die Serie in unserer Redaktion erneut Beachtung gefunden. Hier findet ihr alle Artikel, die sich um "Chuck" drehen und die Elemente, die wir wahlweise sehr gut oder sehr schlecht fanden... mehr

TV-Season 2008/2009

Die TV-Season 2008/2009 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Hier findet ihr die Artikel, in denen "Chuck" es in die Listen geschafft hat und könnt nachlesen, wie die Serie abgeschnitten hat... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. "Chuck" war damals gerade einmal mit der Hälfte der zweiten Staffel durch, aber es war schon klar: Diese Staffel ist und wird großartig sein. Wie "Chuck" im Rückblick 2008 abgeschnitten hat, könnt ihr hier lesen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen