"Chuck"-Star Ryan McPartlin für "Bad Boys"-Ableger an Bord

Foto: Ryan McPartlin - Copyright: myFanbase
Ryan McPartlin
© myFanbase

Nachdem Gabrielle Union, Ernie Hudson und Jessica Alba für den "Bad Boys"-Ableger verpflichtet wurden, schließt sich nun der aus "Chuck" bekannte Ryan McPartlin an.

Im Serienableger von NBC steht Sydney Bennett (Union) im Zentrum des Geschehens. Sydney ist die Schwester von Marcus (Martin Lawrence) und hatte eine Romanze mit dessen Partner Mike Lowrey (Will Smith). Mittlerweile ist Sydney von Miami nach Los Angeles umgezogen und arbeitet beim LAPD. Dort will sie eigentlich die Vergangenheit ruhen lassen, doch ihre neue Partnerin, Nancy McKenna (Alba), glaubt, dass Sydney ein großes Geheimnis hat.

McPartlin wird Nancys Ehemann Dr. Patrick McKenna darstellen. Patrick diente früher in der Army als Sanitäter und ist nun ein erfolgreicher Trauma-Arzt in Beverly Hills.

Jerry Bruckheimer TV, Sony Pictures TV Studios und 2.0 Entertainment sowie Gabriel Unions Management stehen hinter dem Projekt. Als Drehbuchautoren und ausführende Produzenten sind Brandon Margolis und Brandon Sonnier ("The Blacklist") verantwortlich. NBC hat sich dazu verpflichtet, eine Pilotfolge zu drehen, die über die Zukunft einer Serie entscheidet.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.03.2018 19:51

Kommentare