Zachary Levi entwickelt mit "Smallville"-Produzenten Thriller-Serie für NBC

Foto: Zachary Levi, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Zachary Levi, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der frühere "Chuck"-Star Zachary Levi wird mit seiner Produktionsfirma Middle Man Productions eine CIA-Thriller-Serie für NBC entwickeln, die Science-Fiction-Elemente enthält. Das Projekt trägt den Titel "Unidentified".

"Unidentified" ist das erste von Levis Projekten, das öffentlich bekannt wird. Den First-Look-Deal mit NBC hatte er unterschrieben, als er Anfang 2015 für "Heroes Reborn" verpflichtet wurde. Die Serie soll von einem CIA-Agenten handeln, der darum bemüht ist, seine Familie vor einem unvorstellbaren Geheimnis zu beschützen.

Neben Levis Produktionsfirma werden auch die beiden "Smallville"-Produzenten Turi Meyer und Al Septein für das Projekt verantwortlich sein. Sie wurden als Serienmacher verpflichtet. Sean Finegan schreibt das Drehbuch für die Pilotepisode.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.09.2016 16:53

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen