Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in der Serie "Chuck" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#1.08 Chuck gegen die Wahrheit & #1.09 Chuck gegen die Salami: Rachel Bilson

Ich muss ja gestehen, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen "O.C."- oder "Chuck"-Fans nicht sehr begeistert war, als ich hörte, dass Rachel Bilson in einigen Folgen von "Chuck" einen Gastauftritt haben und dann auch noch dessen neuen Schwarm verkörpern sollte.... mehr

#3.10 Chuck Versus the Tic Tac: Robert Patrick

Mitten in der dritten Staffel erfährt der Zuschauer wieder deutlich mehr über Casey und wie es überhaupt dazu kam, dass er zum Agenten wurde. Als junger Soldat hat er sich von Colonel James Keller (Robert Patrick) dazu verpflichten lassen, sein bisheriges Leben aufzugeben und fortan für immer im Dienste des Landes zu stehen.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen