Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Chuck"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: Marvel Studios
© Marvel Studios

Zachary Levi in "Thor: Tag der Entscheidung"
Veröffentlichungsdatum (DE): 31.10.2017

Als Asgard der Untergang durch einen Dämon namens Surtur droht, muss Thor dorthin zurückkehren, um Ragnarok zu verhindern. Dieser endgültige Kampf der Weltraum-Reiche bringt auch Loki bereits die Göttin des Todes auf sie, welcher sie sich zusammen mit einem zerstreuten Hulk/Bruce Banner und der Kriegerin Valkyrie stellen. Während Heimdall die Bevölkerung Asgards vor Hela zu retten versucht, stellt sich die Frage, ob sich Ragnarok noch aufhalten lässt oder Asgard für immer verloren ist.

Zur Rezension von "Thor: Tag der Entscheidung"

Foto: Copyright: Splendid Film GmbH
© Splendid Film GmbH

Yvonne Strahovski in "I, Frankenstein"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.01.2014

Vor etwa 200 Jahren hat der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein Adam (Aaron Eckhart) erschaffen, indem er ihn aus verschiedenen Leichenteilen zusammengesetzt und zum Leben erweckt hat. Adam selbst bezeichnet sich als ein grausames Monster, das nicht existieren dürfte. Als er eines Tages nach Darkhaven gelangt, gerät er unbeabsichtigt in einen Jahrtausende andauernden Krieg zwischen den Gargoyles – den Kriegern des Lichts – und den finsteren Dämonen...

Zur Rezension von "I, Frankenstein"

Foto: Copyright: 2012 Universal Pictures Germany
© 2012 Universal Pictures Germany

Vik Sahay in "American Pie - Das Klassentreffen"
Veröffentlichungsdatum (DE): 26.04.2012

Es sind 13 Jahre vergangen, seitdem die vier Jungfrauen Jim (Jason Biggs), Finch (Eddie Kaye Thomas), Oz (Chris Klein) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) zum ersten mal Sex hatten. Jetzt kommen sie alle in ihre alte Heimat zurück, um das Klassentreffen des Jahrgangs 1999 zu besuchen. Vorab verabreden sie sich einige Tage vorher, um noch einmal wie in alten Tagen zu feiern. Dabei kreuzen sich ihre Wege auch mit Stifler (Seann William Scott)...

Zur Rezension von "American Pie - Das Klassentreffen"

Foto: Copyright: 2011 Concorde Filmverleih GmbH
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Yvonne Strahovski in "Killer Elite"
Veröffentlichungsdatum (DE): 27.10.2011

1980 führte Danny (Jason Statham) seinen letzten Job als Special Agent durch. Bei diesem wurde ein unschuldiges Kind mit einbezogen. Aus diesem Grund zog es ihn ins ländliche Australien, um von all den Geschehnissen Abstand nehmen zu können. Dort verliebt er sich in seine Nachbarin Anne (Yvonne Strahovski), die von seiner Vergangenheit anfänglich nichts weiß. Danny wird aber gezwungen, wieder als Auftragsmörder zu fungieren...

Zur Rezension von "Killer Elite"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zachary Levi in "Rapunzel - Neu verföhnt"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.12.2010

So lange sich Rapunzel erinnern kann, lebt sie nun schon mit ihrer Mutter Gothel in einem hohen Turm mitten im Wald. Nicht einmal eine Leiter führt in den Wohnbereich - einzig durch Rapunzels überlanges, blondes Haar kommt ihre Mutter immer wieder hoch und runter. Doch Rapunzel selber war noch niemals draußen. Doch das soll sich nun ändern, denn zu ihrem 18. Geburtstag wünscht sich das junge Mädchen nichts sehnlicher als raus zu kommen aus dem Turm.

Zur Rezension von "Rapunzel - Neu verföhnt"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Vik Sahay in "The Rocker"
Veröffentlichungsdatum (DE): 29.01.2009

Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) war in den 1980er Jahren Drummer der viel versprechenden Band "Vesuvius". Als die anderen Bandmitglieder jedoch die Chance auf den großen Durchbruch wittern, trennen sie sich von ihrem Drummer und werden große gefeierte Rockstars. 20 Jahre später trauert Fish immer noch seiner gescheiterten Karriere nach und wünscht sich den Tod für seine ehemaligen Bandmitglieder, die ihn eiskalt haben fallen lassen.

Zur Rezension von "The Rocker - Voll der (S)hit"

Foto:

Adam Baldwin in "Serenity - Flucht in neue Welten"
Veröffentlichungsdatum (DE): 24.11.2005

Irgendwann in der Zukunft: Die Erde ist unbewohnbar geworden und die Menschen siedeln sich auf neuen Planeten an. Während einige Planeten bereits hohen Lebensstandard bieten, gibt es noch zahlreiche primitive Randwelten. Die Crew des Raumschiffs "Serenity" unter Führung von Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) lebt von Schmuggel und Diebstahl.

Zur Rezension von "Serenity - Flucht in neue Welten"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen