Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Chuck" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Chuck" gezogen.

Ryan McPartlin: Friends With Benefits (#1.05 The Benefit of the Right Track)

(2011) Ryan McPartlin spielt in dieser Episode von "Friends With Beneftis" den Charmeur Evan, der Saras Herz mit seiner bloßen Anwesenheit erobern kann. Dazu muss McPartlin gar nicht viel tun, denn die Rolle ist in erster Linie darauf ausgelegt, dass er gut aussieht und Sexappeal ausstrahlt. Ein paar flotte Sprüche und ein verschmitztes Grinsen reichen da völlig... mehr

Adam Baldwin: Love Bites (#1.08 Modern Plagues)

(2011) "Love Bites" ist eine Comedyserie mit verschiedenen Geschichten über die Suche nach der wahren Liebe, Beziehungschaos und Sex. In den einzelnen Folgen werden die Geschichten wechselnder Hauptpersonen erzählt. Adam Baldwin hat in der achten Folge von Staffel 1 einen kurzen Auftritt als Hotelangestellter... mehr

Julia Ling: O.C., California (#4.11 Das Krafttier)

(2007) Julia Ling hat in dieser Episode einen Gastauftritt und mimt die niedliche Lucy, die sich durch Kaitlin bedroht fühlt. Obwohl sie sich nach außen stark zu geben versucht, ist sie aber ein sehr zerbrechlicher Teenager, der sich seinen Platz im grausamen System Schule gesucht hat und dort gut zurecht kommt. Nur traut sie sich überhaupt nicht, Will deutlich zu machen, dass sie ihn mag... mehr

Julia Ling: Studio 60 on the Sunset Strip

(2006 - 2007) "Studio 60 on the Sunset Strip" ist die Freitagabend Sketch-Comedy-Show des Senders NBS. Nachdem der eigentliche Showrunner der Serie nach mehreren unangemessenen Äußerungen on Air gefeuert wird, ist die gerade eingestellte Programmleiter Jordan McDeere (Amanda Peet) gezwungen, innerhalb von einer Woche jemand neuen zu finden... mehr

Adam Baldwin: Bones (#1.15 Leichen im Labor)

(2006) Adam Baldwin spielt in dieser Episode den Agenten Jamie Kenton und so sehr ich mich über das Auftauchen des Schauspielers gefreut hatte, so sehr wurde ich letztlich auch enttäuscht. In Rollen wie in "Chuck" als John Casey oder in "Firefly – Aufbruch der Serenity als Jayne Cobb konnte er von der ersten Minute mit seinem Humor überzeugen und den Rollen Leben verleihen... mehr

Sarah Lancaster: Dawson's Creek (#3.19 Gestohlene Küsse)

(2000) Man musste schon zwei Mal hinschauen, um sie zu erkennen. Sarah Lancaster war etwa 20 Jahre alt, als sie diesen Auftritt hatte und spielt dann auch noch eine Jugendliche, die gerade in der Blütezeit ihres Lebens steckt und durchaus mit ihren weiblichen Reizen zu spielen weiß. Zwar wird sie nicht körperlich anzüglich, aber sie spricht Henry unglaublich direkt an... mehr