FOX entwickelt Serie mit Schauspielerin Sophia Bush

Foto: Sophia Bush - Copyright: myFanbase/Maria Schoch
Sophia Bush
© myFanbase/Maria Schoch

Nach ihrem Ausstieg bei der NBC-Serie "Chicago P.D." wird Schauspielerin Sophia Bush nun wieder aktiv. Der US-Sender FOX hat einen Deal mit Bush geschlossen.

Laut TVLine handelt es sich bei diesem um einen sogenannten talent holding deal. Dieser besagt, dass Bush für die geplante Serie sowohl als Hauptdarstellerin als auch Produzentin tätig wäre. Zudem beinhaltet dieser Deal, dass sie dem Studio weitere Projekte vorschlagen darf, bei der sie bei einer Serienbestellung ebenfalls als Produzentin beteiligt wäre.

Bush war von der ersten bis zur vierten Staffel als Erin Lindsay bei "Chicago PD" zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.10.2017 01:20

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen