"Revenge"-Star Nick Wechsler mit größerem Handlungsbogen in Staffel 4 von "Chicago P.D."

Foto:

Der durch "Revenge" und "Roswell" bekannte Nick Wechsler hat laut TVLine für einen größeren Handlungsbogen in der vierten Staffel der NBC-Polizeiserie "Chicago P.D." unterschrieben.

Wechsler wird bei "Chicago P.D." als Kenny Rixton zu sehen sein. Rixton hat vor Jahren mit Hank Voight (Jason Beghe) zusammengearbeitet und sieht diesen mittlerweile als eine Art Mentor an. Wechsler wird das erste Mal in der zehnten Episode der vierten Staffel zu sehen sein, die Anfang 2017 ausgestrahlt werden soll.

Zudem versicherte der US-Sender NBC, dass die Fans ein zweistündiges Midseasonfinale erwarten wird. Gleichzeitig wird das Halbfinale auch die letzten Episoden mit Antonio Dawson (Jon Seda) sein. Vor einiger Zeit hatten wir bereits berichtet, dass Seda zum Spin-Off "Chicago Justice" wechseln wird.

Nick Wechsler spielte bereits in "Revenge" einen Polizisten namens Jack Porter. Alle weiteren Informationen zu "Chicago P.D." erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.11.2016 13:18

Kommentare