Spoiler: Chicago Justice, Staffel 1

Foto:

"Chicago Justice" ist das nunmehr dritte Spin-Off der Erfolgsserie "Chicago Fire", welches ab März 2017 auf dem Sender NBC ausgestrahlt wird. Alle Information zu kommenden Episoden und den Handlungsverlauf der ersten Staffel erfahrt ihr hier.



Neu06.05.2017: Für das Finale der ersten Staffel wurde der Schauspieler Richard Schiff verpflichtet. Er wird die Rolle eines Immobiliengeschäftsmannes übernehmen, dessen Schwiegersohn Opfer eines Unfalls wurde, der wie sich später herausstellt geplant gewesen war. Schiffers Charakter ist ein langjähriger Freund des Bezirksstaatsanwaltes Mark Jeffries.

26.01.2017: Dick Wolf bestätigte, dass Peter Stone der Sohn von Staatsanwalt Ben Stone ist, der in den ersten vier Staffeln von "Law & Order" von Michael Moriarty verkörpert wurde. Peter unterscheidet sich jedoch von seinem Vater, was vor allem daran liegt, dass die beiden sich entfremdet haben. Dennoch hat Peter immer die Stimme seines Vaters im Hinterkopf, wenn er vor Gericht steht. (Quelle: Hollywood Reporter)

26.01.2017: Nachdem bereits Lorraine Toussaint im Backdoor-Piloten ihre "Law & Order"-Rolle Shambala Green verkörpert hat, wird man auch Richard Brooks als Staatsanwalt Paul Robinette aus "Law & Order" in einer der Episoden von "Chicago Justice" zu sehen bekommen (Quelle: Entertainment Weekley)

17.12.2016: Jon Seda, der in "Chicago PD" vier Jahre lang den Charakter Antonio Dawson verkörpert hat, wird als neuer Hauptcharakter zu "Chicago Justice" wechseln. (Quelle: NBC)

Annika Leichner & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen