"UnREAL"-Darstellerin Monica Barbaro geht zu "Chicago Justice"

Foto:

Die Schauspielerin Monica Barbaro war vor kurzem noch in Staffel 2 von "UnREAL" als durchtriebene Yael zu sehen. Nun steht bereits das nächste Projekt für sie an: In der vierten Serie des #OneChicago-verse, "Chicago Justice", wird Monica Barbaro als Hauptdarstellerin in der Rolle einer Staatsanwältin zu sehen sein.

"Chicago Justice" handelt von der Staatsanwaltschaft in Chicago, deren Anwälte und Ermittler sich mit Kommunalpolitik und anderen Kontroversen bei ihren Fällen befassen müssen, um Gerechtigkeit vor Gericht walten zu lassen. Monica Barbaro wird eine Staatsanwältin verkörpern, die äußerst intelligent und scharfzüngig ist und sowohl dafür zu haben ist "mit den Jungs ein Bier zu trinken oder einen Abend in der Oper zu verbringen".

Weitere Hauptdarsteller aus "Chicago Justice", die Zuschauer ab Frühjahrt 2017 in der Serie sehen können, sind Philip Winchester, Carl Weathers, Joelle Carter und Ryan-James Hatanaka. Einen ersten Eindruck zur Serie konnten Zuschauer im Backdoor-Pilot - #3.21 Justice aus "Chicago P.D." - bekommen. "Chicago Justice" ist nach "Chicago P.D." und "Chicago Med" das dritte Spin-Off der Erfolgsserie "Chicago Fire" von Dick Wolf.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Annika Leichner - myFanbase
25.08.2016 19:54

Kommentare