Spin-Off "Chicago Justice" holt Joelle Carter

Foto: Joelle Carter, Justified - Copyright: Frank Ockenfels III / FX
Joelle Carter, Justified
© Frank Ockenfels III / FX

Erst vor zwei Tagen hatte myFanbase berichtet, dass das geplante dritte Spin-Off des "Chicago"-Universums, "Chicago Justice", mit Nazneen Contractor eine neue Hauptdarstellerin gefunden hat. Nun gesellt sich ihr und dem ebenfalls bereits gecasteten Philip Winchester ein weiterer Star auf der Castliste hinzu: Joelle Carter konnte für das potentielle neue Serienformat gewonnen werden.

Carter soll den Part der toughen Ermittlungsbeamtin Lori Nagle übernehmen. Contractor wird Anwältin Dawn Harper spielen, Winchester den führenden Staatsanwalt.

Alle drei Darsteller - und wahrscheinlich noch weitere, die im Laufe der nächsten Tage und Wochen gecastet werden - werden im so genannten Backdoor-Pilot zu "Chicago Justice" zu sehen sein. Dieser wird in die Episode #3.21 von "Chicago P.D." eingebettet werden.

Carter kennt man vor allem aus ihrer fünfjährigen Mitarbeit beim FX-Drama "Justified".

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
15.03.2016 21:40

Kommentare