Dick Wolfs "F.B.I." findet Hauptdarsteller in Jeremy Sisto

Im September hatten wir berichtet, dass die neue Serie "F.B.I." von Dick Wolf einen Serienorder von CBS erhalten hat. Für das 13 Episode umfassende Format wurde nun Jeremy Sisto als Hauptdarsteller verpflichtet.

Das Format wird sich mit dem Inneren des New Yorker Büros des Federal Bureau of Investigatio beschäftigen. Sisto wird einen leitenden FBI-Agenten spielen, der gute Beziehungen zu seinen Untergebenen hat. So lässt er sie in dem Glauben, ihn gut zu kennen. In Wahrheit bekommt er allerdings mehr mit, als er zugibt.

Produziert wird "F.B.I." von Wolf, dem ehemaligen "Good Wife"-Drehbuchautoren Craig Turk, Universal Television und CBS TV Studios. Turk wird dabei das Drehbuch zum Piloten schreiben und als Showrunner fungieren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.03.2018 14:54

Kommentare