Universal Channel zeigt sechste Staffel von "Chicago Fire" 2018

Foto:

Am vergangenen Donnerstag ist in den USA die nunmehr sechste Staffel von "Chicago Fire" bei NBC angelaufen und sie begeistert wieder Millionen von Fans. In Deutschland müssen sich die Fans noch etwas gedulden.

Wie der Universal Channel nun bekannt gab, wird man die sechste Staffel der Dramaserie 2018 ausstrahlen. Einen konkreten Starttermin gibt es zwar noch nicht, allerdings kann man davon ausgehen, dass der Startschuss wieder im März/April fallen wird.

Wer aber bis dahin nicht warten kann, sollte sich die Episodenbeschreibung und Episodenreview zum Auftakt der Staffel durchlesen.

Quelle: Universal Channel



Daniela S. - myFanbase
05.10.2017 22:12

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen