Staffel 5 von "Chicago Fire" erscheint im Oktober auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: Universal Pictures
© Universal Pictures

In der vergangenen Woche zeigte der Bezahlsender Universal Channel die letzte Episode von Staffel 5 der Serie "Chicago Fire" und die Fans müssen nicht lange darauf warten, bis sie die DVD oder Blu-ray mit den 22 Episoden in den Händen halten können.

Die DVD und Blu-ray erscheint bereits am 5. Oktober 2017. Ursprünglich war mal der 28. Dezember 2017 als Erscheinungstermin angedacht.

In Staffel 5 erleben Matthew Casey (Jesse Spencer) und Gabriela Dawson (Monica Raymund) mit dem kleinen Louie endlich ihr Familienglück und auch Kelly Severide (Taylor Kinney) scheint in Anna Turner (Charlotte Sullivan) seine große Liebe gefunden zu haben.

Die 22 Episoden sind auf sechs Discs aufteilt, weisen eine Altersfreigabe von 12 Jahren auf und als Sprachen werden Deutsch, Englisch und Französisch angeboten. Als Untertitel stehen Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch zur Verfügung.

Update:

Wie jetzt über Amazon und dem Universal Channel bekannt wurde, wird die fünfte Staffel von "Chicago Fire" nicht am 5. Oktober 2017 erscheinen, sondern erst ab dem 12. Oktober 2017.

Die komplette fünfte Staffel von "Chicago Fire" jetzt bei Amazon vorbestellen:
DVD | Blu-ray

Quelle: Universal Pictures Germany GmbH



Daniela S. - myFanbase
29.09.2017 16:09

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen