Start doch schon im Herbst

Foto:

Der US-Sender NBC hat sein Programm umgestellt: Anders als ursprünglich bei den Upfronts verkündet, wird das mit Spannung erwartete zweite "Chicago Fire"-Spin-Off "Chicago Med" nicht zur Midseason 2016 starten, sondern schon im Spätherbst diesen Jahres.

Ursprünglich war geplant gewesen, dass am Dienstagabend zunächst "The Voice" um 20 Uhr, dann die neue Ärzteserie "Heartbreakers" um 21 Uhr und schließlich um 22 Uhr die neue Show "Best Time Ever" mit Neil Patrick Harris bzw. ab November die neuen Folgen von "Chicago Fire" laufen. NBC hat sich nun dazu entschieden, "Heartbreakers" auf die Midseason zu verlegen und ab November lieber "Chicago Med" um 21 Uhr zu zeigen. Somit gibt es auf NBC dienstags einen "Chicago"-Block mit dem neuen Ableger und seiner Mutterserie im Anschluss.

Grund für diesen Sendeplatzwechsel ist die Schwangerschaft von "Heartbreakers"-Hauptdarstellerin Melissa George, die eine Umgestaltung des Drehterminplans erfordern.

"Chicago Med" wird Oliver Platt, Yaya DaCosta, Laurie Holden, Nick Gehlfuss und S. Epatha Merkerson in den Hauptrollen zeigen. Die Serie spielt in einer Unfallklinik in Chicago.

Quelle: Spoiler TV, Variety



Maria Gruber - myFanbase
05.06.2015 22:45

Kommentare