"Charmed"-Reboot castet Charlie Gillespie und Ellen Tamaki als Love Interests

Foto: Holly Marie Combs, Shannen Doherty & Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Holly Marie Combs, Shannen Doherty & Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

Langsam dürfte der Cast für das "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Reboot komplett sein. Als Love Interests für die drei Hexen wurden nun Charlie Gillespie und Ellen Tamaki verpflichtet.

Charlie Gillespie wird den ehemaligen Highschool-Freund von Madison (Sarah Jeffery) namens Brian mimen, der noch heute tiefe Gefühle für sie hat. Ellen Tamaki wird Polizistin Nico spielen, die mit Mel (Melonie Diaz) liiert ist und sich damit ihre Ermittlungen erschweren.

Hinter der Neuauflage stehen Jennie Snyder Urman, sowie Jessica O'Toole und Amy Rardin, die Urmans Ideen ausarbeiten. Als ausführende Produzenten fungieren Ben Silverman und Brad Silberling.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.03.2018 13:25

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen