Mistresses: Alyssa Milano wird ersetzt

Foto: Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

Schweren Herzens müssen sich Fans von Alyssa Milano von ihrer Serienrolle in "Mistresses (US)" verabschieden. Nach zwei Jahren gab Alyssa Milano völlig überraschend im Oktober 2014 bekannt, dass sie nicht für eine dritte Staffel der beliebten Frauenserie zurückkehren wird.

Den Grund hatte Milano auf ihrer offiziellen Homepage für ihre Fans ausführlich erklärt: "Nach zwei wundervollen Jahren in Los Angeles hat das Studio aus Kostengründen entschieden, dass die dritte Staffel in Vancouver gedreht wird. Mit schwerem Herzen habe ich mich entschieden, nicht mit dorthin umziehen zu können." Sie habe zwei Kinder unter vier Jahren und möchte sie daher nicht aus ihrer Umgebung in Los Angeles reißen. Für Milano war es eine schwere Entscheidung und sie werde ihre Serienrolle und alle Beteiligten sehr vermissen.

Der Ersatz für Alyssa Milano wurde nun angekündigt: Jennifer Esposito, bekannt als Andrea Belladonna aus der Serie "Samantha Who?" wird die Frauenclique wieder vervollständigen. Esposito wird Calista Raines darstellen, die als Creative Director in einer luxuriösen Modeboutique arbeiten wird.

Quelle: Hollywood Reporter



Tanya Sarikaya - myFanbase
11.02.2015 17:40

Kommentare