Stana Katics "Absentia" findet Zuhause bei Amazon

"Absentia", die Serie mit der ehemaligen "Castle"-Darstellerin Stana Katic in der Hauptrolle, hat endlich ein Zuhause gefunden.

Laut TVLine wird die Serie beim Streamingdienst Amazon 2018 in den USA verfügbar sein. Aber auch bei den internationalen Amazon-Prime-Ablegern wie Deutschland, Österreich, Großbritannien, Australien, Italien, Singapur, Südkorea, Indien, Israel, der Türkei und den Niederlanden soll das Format ins Angebot aufgenommen werden.

"Absentia" handelt von der FBI-Agentin Emily Byrne (Katic), die einem gefährlichen Serienkiller auf der Spur ist, dann jedoch spurlos verschwindet und für tot erklärt wird. Sechs Jahre später wird sie fast leblos in einer Hütte im Wald gefunden und kann sich an nichts mehr erinnern. Als sie nach Hause zurückkehrt, erfährt sie, dass ihr Mann (Patrick Heusinger) wieder geheiratet hat und ihr Sohn nun von einer anderen Frau großgezogen wird. Dann wird sie in eine neue Reihe von Mordfällen verwickelt und soll selbst die Täterin sein.

Die erste Staffel von "Absentia" umfasst zehn Episoden.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.11.2017 16:04

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen