"Castle"-Star Nathan Fillion mit wiederkehrender Rolle in "Modern Family" Staffel 8

Foto: Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Tolle Nachrichten für alle Fans von "Castle" und "Modern Family": Dem US-Sender ABC ist ein Coup gelungen, der Serienherzen höher schlagen werden lässt. Schauspieler Nathan Fillion wird dem Sender treu bleiben und für die achte Staffel der Familiencomedy "Modern Family" in wiederkehrender Funktion vorbeischauen.

Fillions Verpflichtung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem er nach acht Jahren als Richard Castle nun wieder Zeit für neue Herausforderungen hat, da "Castle" im Mai abgesetzt wurde.

Fillion übernimmt die Rolle des lokalen Meteorologen Rainor Shine (ein Wortspiel auf "rain or shine"), der vor allem mit der Familie Dunphy zu tun haben wird. Dem erfahrenen Mimen ist der Comedybereich keinesfalls fremd, schließlich schaffte er Ende der 1990er mit der Comedyserie "Two Guys and a Girl" seinen Durchbruch. Seine komödiantischen Qualitäten zeigte er auch immer wieder in "Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "Castle" oder auch "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" und seinem persönlichen Web-Projekt "Con Man".

"Modern Family" startet am 21. September ins achte Jahr.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
05.08.2016 11:52

Kommentare