"Firefly"-Star Jewel Staite zu Gast bei "Castle"

Foto:

Demnächst wird es bei "Castle" eine kleine "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"-Reunion geben. Wie die Showrunner Terence Paul Winter und Alexi Hawley bestätigt haben, konnte man die ehemalige "Firefly"-Darstellerin Jewel Staite für eine Gastrolle gewinnen.

Noch werden einige Details zu ihrer Rolle unter Verschluss gehalten. Staite soll aber vor allem einige Szenen mit Castle (Nathan Fillion) haben. Ihren ersten Auftritt wird sie in Episode #8.20 Much Ado About Murder haben, die am 2. Mai 2016 bei ABC ausgestrahlt wird.

Staite war schon bei "Firefly" an der Seite von Fillion zu sehen, wo sie den Charakter Kaylee Frye verkörperte.

Alle weiteren Informationen zu "Castle" findet ihr in den Spoilern.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.04.2016 11:50

Kommentare