"Castle" bucht Summer Glau und Gerald McRaney

Foto: Summer Glau, Terminator: S.C.C. - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Summer Glau, Terminator: S.C.C.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die aktuelle achte Staffel der Crimeserie "Castle" wurden nun zwei bekannte Darsteller verpflichtet. Wie TVLine meldet, werden Summer Glau und Gerald McRaney Gastrollen übernehmen.

Summer Glau, die schon bei "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" mit Nathan Fillion zusammengearbeitet hat, wird in "Castle" die Privatschnüfflerin Kandell Frost aus Los Angeles mimen. Sie gilt als provokativ und wird in einen Wettstreit mit Castle (Nathan Fillion) treten.

Gerald McRaney wird als Mason Wood in mehreren Episoden zu sehen sein. Wood ist der Kopf einer legendären und geheimen Detektei. McRaney und Glau werden erstmals in Episode #8.14 bei "Castle" auftreten.

In den USA wird "Castle" ab dem 1. Februar 2016 beim US-Sender ABC fortgesetzt. In Deutschland strahlt Sat.1 ab heute die restlichen Episoden der siebten Staffel aus. Die genauen Termine findet ihr in unserer TV-Vorschau für "Castle".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.01.2016 11:46

Kommentare