Stana Katic für "The Rendezvous" gecastet

Foto:

"Castle"-Star Stana Katic hat eine neue Filmrolle an Land gezogen: Wie Deadline meldet, hat die Schauspielerin für Amin Matalqas "The Rendezvous" unterschrieben, ein Actionabenteuer, das auf dem Roman "A New Song" von Sarah Isaias basiert. Neben Katic wird Raza Jaffrey ("Homeland") in der männlichen Hauptrolle zu sehen sein.

"A New Song" spielt in Jordanien und dreht sich um ein ungleiches Paar, das sich auf die abenteuerliche Suche nach einer Schriftrolle aus dem Toten Meer begibt, die in der antiken Stadt Petra versteckt wurde.

Regisseur Matalqa ist selbst Jordanier, aber auch schon in Hollywood tätig gewesen. Unter anderem inszenierte er für Disney den bisher einzigen Film in arabischer Sprache, nämilch "The United". Sein Debütwerk "Captain Abu Raed" konnte beim renommierten Sundance Film Festival den World Cinema Audience Award einheimsen.

Katic hatte im Mai für die achte Staffel von "Castle" unterschrieben. Diese wird am 21. September 2015 auf ABC starten. Sämtliche Spoiler zu Season 8 findet ihr hier.

Clips und Ganze Episoden zu "Castle" findet ihr bei MyVideo

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
02.07.2015 21:07

Kommentare