"Castle"-Stars bei der Comic Con Germany

Foto: Jon Huertas - Copyright: JSquared Photography
Jon Huertas
© JSquared Photography

Die Veranstalter der großen Conventions FedCon und RingCon veranstalten am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart ihre neue Convention namens Comic Con Germany. Dort werden die Schauspieler für Autogrammstunden, Fotosessions und Bühnenpanels zur Verfügung stehen. Des weiteren wird in den Hallen geboten, was das Comic-Fanherz begehrt: Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Anime, Cosplay, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops und ähnliches. Infos zu Tickets und alles weitere findet ihr auf der offiziellen Website der Comic Con Germany.

Update: Manu Bennett gesellt sich zu seinem "Spartacus"-Kollegen Liam McIntyre. An beiden Tagen wird es ein "Spartacus"-Panel geben!

Zuvor gab es bereits die Nachricht, die das Herz von "Castle"- und "Firefly"-Fans höher schlagen ließ! Nathan Fillion, der in beiden Serien die Hauptrolle spielt bzw. spielte, kommt nach Stuttgart (allerdings nur am Sonntag), und wie der Veranstalter meldete, ist dies 2016 sein einziger Convention-Auftritt. Aber er kommt nicht allein, seine beiden Kollegen Jon Huertas und Seamus Dever werden an beiden Tagen vor Ort sein. Mit Huertas haben wir bereits zwei Interviews führen dürfen. Lernt den humorvollen Darsteller darin etwas besser kennen.

Aus "The Flash" wird Candice Patton, welche in der Serie die Rolle der Iris West spielt, erwartet.

Aus der Bikerserie "Sons of Anarchy" kommen Emilio Rivera und Kenny Johnson. Über Kenny Johnson und seine Rollen in SOA, "The Shield" und "Bates Motel" erfahrt ihr mehr in unserem Interview.

Aus "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird Brett Dalton alias Grant Ward nach Stuttgart kommen. Viele kennen den Schauspieler auch aus "Blue Bloods" oder "Army Wives.

Aus "The 100" werden Bob Morley (Bellamy Blake) und Richard Harmon erwartet. Harmon verkörpert den ursprünglichen Antagonisten Murphy, welcher es geschafft hat, sich im Laufe der Zeit doch in die Herzen der Fans zu spielen. Über ihn erfahrt ihr bereits ein wenig mehr in unserem Interview zu "The 100". Und noch zwei weitere "The 100"-Star begleiten ihre Kollegen nach Stuttgart: Lindsey Morgan, die die Rolle der Raven Reyes verkörpert, sowie Ty Olsson, der den Grounder Nyko spielt und in "Supernatural" als Benny zu sehen war.

Ansonsten stehen bisher auf der Gästeliste unter anderem Kelly Hu ("Arrow", "Vampire Diaries"), Naomi Grossman ("American Horror Story"), Robert Picardo ("Star Trek: Raumschiff Voyager"), Nicole de Boer ("Star Trek: Deep Space Nine"), Robert Maschio (Dr. Todd Quinlan aus "Scrubs") und Cody Saintgnue, der in "Teen Wolf" die Rolle des Brett Talbot spielt. Erfahrt ein wenig mehr über den sympathischen Schauspieler in unserem Interview mit Cody Saintgnue.

Quelle: Comic Con Germany GmbH



Nicole Oebel - myFanbase
15.04.2016 16:56

Kommentare