Ist Staffel 7 von "Castle" die letzte? (Update)

Foto:

Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt mal wieder und so ging unter anderem auch die Nachricht rum, dass es sich bei Staffel 7 von "Castle" um die finale Staffel handele. un hat sich Serienmacher Andrew W. Marlowe gemeldet und diese Gerüchte dementiert.

Vom jetzigen Standpunkt aus, während der Dreharbeiten von Staffel 6, sehe es nicht so aus, als würde "Castle" nach Staffel 7 enden, erklärte Marlowe. Damit klärte er ein Missverständnis auf, das wahrscheinlich während des Austin Film Festivals entstanden sei. Dort hatte man eine Aussage von Marlowe so verstanden, dass die siebte Staffel die letzte sei.

"Ich habe nie gesagt, dass Staffel 7 die letzte Staffel sei. Ich habe gesagt, dass es ein organisches Ende für die Serie gebe und die Charaktere werden mir sagen, wenn es soweit ist. Ich höre den Charakteren zu und es wird der Zeitpunkt kommen, an dem die besten Geschichten für diese Charaktere erzählt wurden." Marlowe hält darüber hinaus aber auch fest, dass dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen sei. Er könnte sich durchaus vorstellen, dass die Serie 10 oder sogar 12 Staffeln lang läuft, wenn es der Wunsch der Darsteller und der Fans sei.

Was meint ihr, wie lange werden wir "Castle" noch zu sehen bekommen? Kriegt ihr nicht genug von der Serie oder meint ihr, dass so langsam die Luft raus ist? Schreibt eure Meinung in die Kommentare unten. Wir sind gespannt drauf.

Update (13.04.2015):

Betrachtet man sich die Twitter- bz. Instagram-Posts der Darsteller und des Teams von "Castle" so scheint es derzeit tatsächlich danach auszusehen, als ob die Serie nicht verlängert würde. Sowohl Seamus Dever als auch Stana Katic verabschieden sich auf ihren offiziellen Accounts von dem 12. Revier (siehe Instagram-Seite von Stana Katic bzw. von Seamus Dever). Außerdem bedankte sich Katic in einem weiteren Post für die jahrelange tolle Zusammenarbeit mit ihrem Team. Da es noch kein offizielles Statement des Senders ABC gibt, sind diese Nachrichten der Darsteller bisher nur Spekulationen über das Ende der Serie.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack & Anika W. - myFanbase
13.04.2015 21:47

Kommentare