Michael Imperiolo in Amazon-Pilot "Mad Dogs"

Michael Imperioli, der in der finalen Staffel von "Californication" als Rick Rath zu sehen war, hat sich eine mögliche neue Serienrolle gesichert. Er steht für den neuen Amazon-Pilot "Mad Dogs" von Shawn Ryan vor der Kamera.

"Mad Dogs" stammt von der Produktionsfirma Sony Pictures Television und dreht sich um vier ehemalige Verbindungsbrüder, die nach Belize reisen, um mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen und ihren wohlhabenden alten Collegefreund Milo zu treffen. Ihr Luxusurlaub wird jedoch von Mord, Verschwörungen und einem psychotischen Gang-Lord zerstört.

Neben Imperioli, der die Rolle des Lex spielt, sind Steve Zahn als Cobi, Romany Malco als Gus und Ben Chaplin als Joel zu sehen. Lex wird als Versager beschrieben, der es mit einem Musikstipendium gerade so durchs College geschafft hat und nun ein wildes Partyleben führt. Er schafft es nicht, einen Job dauerhaft zu halten, nimmt einzelne Bauarbeiterjobs an, wenn er welche bekommt, und lebt den größten Teil seines Lebens von der Hand in den Mund. Er ist dann jedoch derjenige, der mit der Krise in Belize am besten klar kommt.

"Mad Dogs" basiert auf der gleichnamigen britischen Serie und wurde zuvor bereits für den US-Kabelsender FX entwickelt. Nun möchte Amazon sein Glück damit versuchen und wird das Projekt wohl bei einer der nächsten Abstimmungsrunden vorstellen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.09.2014 11:01

Kommentare