AXN zeigt finale Staffel ab Oktober auf Deutsch

Foto: David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures; Peter Iovino/SHOWTIME
David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures; Peter Iovino/SHOWTIME

Nachdem die finale siebte Staffel von "Californication" zuletzt immer 48 Stunden nach der US-Ausstrahlung bereits in der englischen Originalfassung auf AXN zur Verfügung stand, gibt es nun auch einen Termin für die deutsche Synchronfassung. Sie soll ab dem 14. Oktober 2014 immer dienstags ab 22:45 Uhr auf dem Pay-TV-Sender ausgestrahlt werden.

In den USA ging die siebte Staffel am Sonntag mit #7.12 Grace zu Ende. Diese Episode wurde gestern Abend auf AXN ausgestrahlt. Wann und wo "Californication" zurzeit noch ausgestrahlt wird, könnt ihr in unserer praktischen TV-Übersicht nachschauen.

Wer nicht genug von "Californication" bekommen kann: AXN wiederholt die sechste Staffel der Serie ab dem 16. September und stimmt damit noch mal alle auf die finale Staffel ein.

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.07.2014 12:01

Kommentare