Sandy Carr

Sandy Carr ist die Frau von Todd Carr, dem Regisseur, der Hanks Buch verfilmt hat. Es wird nicht ganz klar, warum sie Todd geheiratet hat, doch wahre Liebe scheint es nicht zu sein. Sie hat ein Verhältnis mit Hank, obwohl sie weiß, dass er sich eigentlich nur an Todd rächen will. Trotzdem verspricht sie sich etwas mehr von Hank und überrascht ihn auch gerne mal Zuhause. Hank hat aber nie in Betracht gezogen, dass sie mehr als eine Rachefunktion einnimmt. Als dies klar wird, geht Sandy wütend und sagt beleidigt, dass sie den Film von Todd gut fände.

Da Hank die Affäre Todd gegenüber preis gibt, muss Sandy nun mit den Konsequenzen leben. Todd war nie glücklich in der Ehe und hat dank Hank nun endlich den Anstoß zur Scheidung bekommen, weshalb Sandy einen weiteren Grund hat, auf Hank sauer zu sein.

Emil Groth - myFanbase