"Buffy"-Star Nicholas Brendon verhaftet

Foto: Nicholas Brendon, FedCon 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nicholas Brendon, FedCon 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Der einstige "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Star Nicholas Brendon hatte wieder mit der Polizei zu tun und wurde verhaftet. Wie TMZ und Us Weekly melden, soll der Schauspieler in einer Hotelbar in Palm Springs im US-Bundesstaat Kalifornien seine Freundin tätlich angegriffen haben. Angeblich wollte er sie nach einem Streit nicht gehen lassen und fasste erst brutal ihre Hand und zog sie später an den Haaren.

Brendon hatte schon mehrfach mit der Polizei aufgrund von häuslicher Gewalt und Trunkenheit am Steuer zu tun.

Quelle: TMZ, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
20.10.2017 14:56

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen