Michelle Trachtenberg in "Save The Date"

Nach "Psych"-Star Maggie Lawson (wir berichteten) wurde nun auch Michelle Trachtenberg für den CBS-Pilot "Save The Date" verpflichtet. Wie schon in "Buffy - Im Bann der Dämonen" spielt sie darin die jüngere Schwester der Hauptfigur.

"Save the Date" dreht sich um die 35-Jährige, gerade Single gewordene Kate (Lawson), die betrunken eine Hochzeit bucht und nun rechtzeitig den passenden Mann dazu finden muss. Trachtenberg mimt Hillary, die wesentlich bodenständiger und ernster ist als ihre große Schwester. Die beiden Schwestern teilen sich ein Apartment.

Ebenfalls neu gecastet wurden die aus den Transformers"-Filmen bekannte Julie White als Kates und Hillarys Mutter Connie und Tom Bennett als Hillarys Freund Roger, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist.

Michelle Trachtenberg wurde nicht nur durch "Buffy" bekannt, sondern auch durch die Serie "Gossip Girl", in der sie Georgina Sparks spielte.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
28.02.2014 12:22

Kommentare