Sally Field in Netflix-Serie "Maniac" dabei

Für die 2018 geplante Netflix-Serie "Maniac" wurde nun Oscar-Gewinnerin Sally Field für eine Nebenrolle verpflichtet.

"Maniac" basiert auf einer 2014 erschienenen norwegischen Serie, die aus der Feder von Espen PA Lervaag und Håkon Bast Mossige stammt. Das Projekt dreht sich um die Fantasiewelten zweier Patienten (Jonah Hill und Sharon Stone), die sich in einer psychiatrischen Einrichtung befinden. Noch sind keine Details zu Fields Rolle bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass sie die Mutter von Hills Charakter spielen wird.

Verantwortlich für das Projekt ist Patrick Somerville.

Sally Field ist aus Serien wie "Brothers & Sisters" und "Emergency Room - Die Notaufnahme" bekannt, in denen sie ebenfalls Mütter verkörperte.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.10.2017 14:15

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen