Sarah Jane Morris in "Hawaii Five-0"

Foto: Hawaii Five-0 - Copyright: Paramount Pictures
Hawaii Five-0
© Paramount Pictures

Sarah Jane Morris, die Serienfans unter anderem aus "Brothers & Sisters" und "Navy CIS" bekannt ist, hat sich eine Gastrolle in "Hawaii Five-0" gesichert.

Morris wird in der CBS-Serie als Dr. Christine Auki zu sehen sein. Sie ist eine glücklich verheiratete Frau, Mutter und Chirurgin, die einen ungewöhnlichen Tag erlebt. Morris wird in der zwölften Episode der aktuellen fünften Staffel zu sehen sein.

Freut ihr euch, die Darstellerin mal wieder in einer Crimeserie zu sehen? Neben ihrer Rolle in "Navy CIS" war sie immerhin auch schon in "Criminal Minds", "Body of Proof" und "Castle" mit von der Partie.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.10.2014 12:56

Kommentare