Valentinstag in "Brothers & Sisters"
#1.14 Valentinstag

Foto:

Valentinstag bei den Walkers, das bedeutet in erster Linie ganz viel Stress. Das erste Mal seit langen ist Kitty zu dieser Zeit wieder in Los Angeles und was passiert: Sie schläft in der Nacht mit ihrem Chef, Senator Robert McCallister. Kurz zuvor hat sie erfahren, dass dieser versucht, Präsident zu werden und so schafft es Robert, Kitty um den Finger zu wickelt.

Aber sie ist nicht die Einzige. Denn sowohl Kevin als auch Justin haben die Nacht mit ihren ehemaligen Freunden verbracht. Und gerade für Kevin bedeutet dies, dass er seine Beziehung mit dem Schauspieler Chad Berry aufs Spiel gesetzt hat. Doch davon weiß Scotty, sein Ex-Freund, nichts und hofft mit dieser Nacht vielleicht noch einmal mit Kevin zusammen zu kommen. Doch als er erfährt, was Kevin für Chad empfindet, sieht er erneut schwarz für eine Beziehung.

Aber das sind nicht die einzigen Probleme der Familie Walker. Nora, die den Abend mit einer Freundin verbringt, ist traurig, da dies ihr erster Valentinstag ohne ihren Mann ist. Und da ihre Freundin dies nicht sehen kann, nimmt ihre Freundin sie mit in ihr Auto und die beiden rauchen zusammen einen Joint. Doch dies endet nicht gut, denn die Polizei erwischt die beiden und sie werden verhaftet.

Der einzige, der an diesem Tag, genau wie Kitty, richtig Glück hat, ist Justin. Wieder clean versucht er sich bei seiner Ex-Freundin Tyler zu entschuldigen. Und das gelingt ihm so gut, dass sie gemeinsam im Bett landen. Ein wirklich ereignisreicher Tag bei den Walkers, diesen Valentinstag wird die Familie so schnell nicht vergessen.

Pia Klose - myFanbase