"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird zum ersten Mal Vater

Bei dem ehemaligen "Breaking Bad"-Star Aaron Paul steh bald eine ganz neue Rolle an: Er wird Vater.

Wie er selbst über Instagram bekam gab, erwarten er und seine Frau Lauren Parsekian ihr erstes gemeinsames Kind. "Schaut her. Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich und aufgeregt ich bin, dass dieses Kleine in unser Leben getreten ist. Ich fand, es war an der Zeit, diese tolle Neuigkeit mit euch allen zu teilen", schrieb Paul unter das Foto. Paul und Parsekian sind seit 2013 verheiratet.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute!

Quelle: Us Weekly, Aaron Paul via Instagram



Daniela S. - myFanbase
20.09.2017 10:09

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen