Keine zweite Staffel für Anna Gunns "Gracepoint"

Foto: Anna Gunn, Gracepoint - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Brendan Meadows/FOX
Anna Gunn, Gracepoint
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Brendan Meadows/FOX

Da "Gracepoint" von Beginn an als 10-teilige Eventserie angekündigt wurde, kann man nicht direkt von einer Absetzung sprechen, doch natürlich wäre eine zweite Staffel möglich gewesen, wenn die Einschaltquoten dies hergegeben hätten. Nach Ansicht von Fox ist dies aber nicht der Fall. Die zehnte Episode, die am 11. Dezember ihre Premiere hat, läuft offiziell als "Serienfinale".

In "Gracepoint" ermittelt Ellie Miller, gespielt von "Breaking Bad"-Absolventin Anna Gunn, in dem mysteriösen Todesfall eines kleinen Jungen, der nicht nur die Kleinstadt Gracepoint in Aufruhr versetzt, sondern auch ein enormes Medieninteresse auslöst.

Neben Gunn spielen David Tennant ("Doctor Who"), Virginia Kull ("Boardwalk Empire"), Kevin Rankin, der auch in "Breaking Bad" zu sehen war, und Kevin Zegers ("Gossip Girl") tragende Rollen.

Quelle: Fox



Maret Hosemann - myFanbase
06.12.2014 16:13

Kommentare