Krysten Ritter verkauft Comedy an NBC

Krysten Ritter scheint vielseitig begabt zu sein, denn neben der Schauspielerei hat sie nun auch eine Serienidee an NBC verkauft. Dabei handelt es sich um ein Comedyprojekt, das mit einem Bauernhof zu tun hat, denn es trägt den Titel "Back On The Farm".

Ritter arbeitet bei "Back On The Farm" mit der Drehbuchautorin und Produzentin Maggie Bandur zusammen. Ritter hatte die Idee zur Serie, aus der Bandur schließlich ein Drehbuch gemacht hat. Die Comedy wird beschrieben als Mischung zwischen den Filmen "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" und "Sweet Home Alabama" und zeigt eine Hollywoodschauspielerin, deren Karriere plötzlich den Bach runtergeht und die sich deshalb gezwungen sieht, wieder auf die Farm ihrer Eltern zu ziehen.

Krysten Ritter selbst wird ab der Midseason wieder vor der Kamera zu sehen sein. Dann spielt sie in der NBC-Serie "Mission Control" eine Hauptrolle.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.10.2014 16:28

Kommentare