Bryan Cranston wird zum "Infiltrator"

Für Bryan Cranston könnte es zurzeit nicht besser laufen. Ein Rollenangebot nach dem anderen kommt rein, seitdem die erfolgreiche Serie "Breaking Bad" zu Ende gegangen ist. Nun wurde er für "The Infiltrator" gecastet, ein Film über Drogenkartelle von Brad Furman. Furman und Cranston hatten bereits 2011 bei "Der Mandant" (Originaltitel: "The Lincoln Lawyer") zusammen gearbeitet.

"The Infiltrator" basiert auf der wahren Geschichte von Robert Mazur. Er war Zollbeamter und lebte unter dem Decknamen Bob Musella in den Reihen des mächtigsten kolumbianischen Drogenkartells. Nebenher nahm er heimlich Gespräche auf, die als Beweismaterial eingesetzt werden sollten. Sein Ziel war es vor allem die Machenschaften korrupter Banker aufzudecken und ihre komplexen internationalen Transaktionen zu durchleuchten, um weiter Geldwäsche von illegalen Drogengeschäften zu verhindern.

Ellen Brown Furman schrieb das Drehbuch zu "The Infiltrator" basierend auf Mazurs gleichnamigen Buch (bei Amazon bestellen). Miriam Segal produziert den Film mit ihrer Produktionsfirma Good Film. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2015 in London, Paris und Florida beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.10.2014 14:43

Kommentare