Stephen Fry kehrt für Staffel 12 zu "Bones" zurück

Foto: Stephen Fry, Bones - Copyright: 2006 Fox Broadcasting Co.; Carin Baer/FOX
Stephen Fry, Bones
© 2006 Fox Broadcasting Co.; Carin Baer/FOX

Die Fans der FOX-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" müssen sich zwar noch bis Januar 2017 gedulden, bis sie Bones"Bones - Die Knochenjägerin" (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) ein letztes Mal in Action erleben dürfen. Um ihnen die Wartezeit bis dahin zu versüßen, werden immer mehr Castingnews bekannt. Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Betty White erneut in der Serie zu sehen sein wird und nun gibt es ein weiteren Rückkehrer.

Wie TVLine und auch Hauptdarsteller David Boreanaz bekannt geben, wird Stephen Fry für die letzten Episoden der zwölf Episoden umfassenden finalen Staffel wieder in seine Rolle des Dr. Gordon Wyatt zurückkehren wird. Fry tauchte das erste Mal in der zweiten Staffel von "Bones" auf und betreute Booth für eine Weile. In der fünften Staffel war er das letzte Mal zu sehen. Seinen ersten Auftritt wird Fry in der neunten Episode haben.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.11.2016 15:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen