Neuer Sendeplatz für "Bones", Staffel 9 (Update)

Foto: David Boreanaz & Emily Deschanel, Bones - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Jeff Lipsky/FOX
David Boreanaz & Emily Deschanel, Bones
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Jeff Lipsky/FOX

Am 2. September 2014 (Update: 26. August 2014) ist es soweit und die neunte Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" geht in Deutschland auf Sendung. RTL hat sich dabei jedoch dafür entschieden, der Serie einen neuen Sendeplatz zu geben. Statt wie bisher dienstags um 21:15 Uhr wird die Serie fortan bereits um 20:15 Uhr anstelle von "CSI: Den Tätern auf der Spur" zu sehen sein. Gezeigt werden alle 24 Episoden der neunten Staffel.

Doch auch im Anschluss um 21:15 Uhr müssen "Bones"-Fans nicht auf ihre Lieblingsserie verzichten. Dort laufen nämlich Wiederholungen der fünften Staffel der beliebten Ermittlerserie mit der forensischen Anthropologin.

Die neunte Staffel von "Bones" zeigt, wie es mit den Fanlieblingen Seeley Booth (David Boreanaz) und Temperance Brennan (Emily Deschanel) weitergeht, nachdem sie durch den Serienmörder Christopher Pelant (Andrew Leeds) dazu gezwungen wurden, ihre Beziehung auf Eis zu legen. Da Brennan jedoch nichts von Pelants Erpressung weiß, ist sie entsprechend verletzt und stürzt sich zur Ablenkung in die Arbeit. Dabei untersuchen die Wissenschaftler des Jeffersonian Institutes beispielsweise die Überreste eines Buchhalters des Außenministeriums, die in der Klimaanlage eines Hotels gefunden wurden. Ein andermal wird die Leiche eines Unternehmensberaters in einer Mülltonne gefunden, obwohl sich der Mann eigentlich in Thailand befinden sollte. Bei all dem bleibt dennoch die Frage, ob Booth und Brennan wieder zusammen finden werden.

Mehr Informationen zu Staffel 9 der Serie findet ihr im "Bones"-Episodenguide auf myFanbase.

Update:

RTL hat den Start der neunten Staffel von "Bones" um eine Woche vorgezogen. Die Serie kehrt nun nicht wie bisher gedacht am 2. September 2014 aus der Sommerpause zurück, sondern bereits am 26. August 2014.

Quelle: RTL



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.08.2014 23:53

Kommentare