William Miller

Foto: William Miller, Warrior Nun - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Maria Heras/Netflix
William Miller, Warrior Nun
© 2022 Netflix, Inc.; Maria Heras/Netflix

William Thomas Francis Miller wurde am 9. September 1978 in Windsor geboren. Der Brite wirkte bereits in einigen europäischen Produktionen mit, 2014 spielte er eine Gastrolle in der US-Serie "Perception".

Im April 2017 wurde bekannt, dass Miller eine Hauptrolle in "Searchers" übernehmen sollte, The CW bestellt das Projekt schlussendlich jedoch nicht. Serienschöpfer Jason Rothenberg und Regisseur Dean White blieb die Zusammenarbeit mit Miller aber so positiv im Gedächtnis, dass sie ihn für den Part als Paxton 'Graveyard' McCreary in Staffel 5 der postapokalyptischen Serie "The 100" casteten. Seit 2020 ist er in "Warrior Nun" auf Netflix zu sehen.

Charleen Winter - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu William Miller

Filme und Serien mit William Miller (Auswahl)

2020 - 2022Warrior Nun (TV) als Adriel
Originaltitel: Warrior Nun (TV)
2018The 100 (TV) als Paxton 'Graveyard' McCreary
Originaltitel: The 100 (TV)
2018Elfmeter für die Rätsel-Kicker als Jerónimo Llorente
Originaltitel: Los futbolísimos
2018Gun City als García Serrano
Originaltitel: Gun City