Bill Camp

Bill Camp wurde als William Camp von Patricia L. Camp und Peter B. Camp geboren. Camp ist vor allem am Theater als Schauspieler aktiv, weswegen er wenige Rollen in Fernsehfilmen und -serien bisher übernommen hat.

Er hatte bisher Gastrollen in Serien wie "Good Wife" oder "Damages - Im Netz der Macht". Allerdings gab es auch einmal zwei Jahre in Bills Leben, in denen er nicht als Schauspieler arbeitete, sondern als Koch und Mechaniker tätig war.

Zwischen 2014 und 2015 war er als William Hogarth in "Manhattan" zu sehen, bevor er zwischen 2015 und 2017 bei "The Leftovers" zu sehen war. 2017 erhielt Bill Camp eine Emmy-Nominierung in der Kategorie "Bester Nebendarsteller Miniserie / Fernsehfilm" für seine Rolle des Dennis Box in "The Night Of".

Seit 2014 ist er mit Elizabeth Marvel verheiratet, mit der er einen Sohn namens Silas hat.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2017The Leftovers (TV) als David Burton/ Mann an der Bar/ Mann an der Brücke
Originaltitel: The Leftovers (TV)
2016The Night Of (TV) als Dennis Box
Originaltitel: The Night Of (TV)
2016Jason Bourne als Malcolm Smith
Originaltitel: Jason Bourne
2014 - 2015Manhattan (TV) als William Hogarth
Originaltitel: Manhattan (TV)
2012Damages - Im Netz der Macht (TV) als Samurai Seven / Hacker
Originaltitel: Damages (TV)
2011Good Wife (#3.10 Eigene Wege) (TV) als Daniel Clove
Originaltitel: The Good Wife (TV)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen