Michael Greyeyes

Michael Greyeyes wurde am 4. Juni 1967 in Qu'Appelle Valley, Saskatchewan, Kanada geboren. Er ist Nachfahre von amerikanischen Ureinwohnern. Greyeyes hat eine klassische Balletausbildung genossen, weswegen er 1990 Mitglied einer Tanzkompanie in New York geworden ist. Später hat er Theater und Tanz an der Kent State Universität studiert. Dadurch ist er später selbst zum Choreographen geworden und es gibt bereits eine Dokumentation über seine Art, verschiedene Tanzstile zu interpretieren.

Greyeyes hat aber auch früh eine Schauspielkarriere verfolgt, seine erste größere Rolle war in Staffel 3 der AMC-Serie "Fear the Walking Dead", wo er den Part als Qaletaqa Walker übernahm. Seitdem war er in Serien wie "True Detective", "V Wars" oder "I Know This Much Is True" zu sehen.

Charleen Winter - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Michael Greyeyes

Filme und Serien mit Michael Greyeyes (Auswahl)

2022 - 2023Acting Good (TV) als Cousin Leon
Originaltitel: Acting Good (TV)
20231923 (TV) als hank
Originaltitel: 1923 (TV)
2022Spidey und seine Super-Freunde (TV) als div. Stimmen
Originaltitel: Spidey and His Amazing Friends (TV)
2021 - 2022Rutherford Falls (TV) als Terry Thomas
Originaltitel: Rutherford Falls (TV)
2020 - 2021Home Before Dark als Sam Gillis
Originaltitel: Home Before Dark (TV)
2021Star Trek: Discovery (TV) als Felix
Originaltitel: Star Trek: Discovery (#4.05 The Examples) (TV)
2020I Know This Much Is True (TV) als Raph Drinkwater
Originaltitel: I Know This Much Is True (TV)
2019True Detective als Brett Woodard
Originaltitel: True Detective (TV)
2019V Wars als Jimmy Saint
Originaltitel: V Wars (TV)
2017Fear the Walking Dead (TV) als Qaletaqa Walker
Originaltitel: Fear the Walking Dead (TV)