Wendy Chmelauskas

Wendy Chmelauskas ist eine kanadische Schauspielerin, die ihr Fernsehdebüt 1999 in der TV-Serie "Das Netz - Todesfalle Internet" absolvierte. Besonders in den Jahren 2001-2002 schaffte es Wendy in vielen kleineren Rollen in TV-Serien zu sehen zu sein, so war sie in "Freddy Got Fingered", aber auch als Verkäuferin in "Das Geheimnis von Pasadena" zu sehen und als Mrs. Yaeger in "Due East". Ihre wohl bekannteste und größte Nebenrolle ist die der Laura Lang, Lana Langs Mutter, in der Serie "Smallville". Diese Rolle war auch gleichzeitig die letzte, die sie bis dato vor der Kamera gespielt hat.

Sabrina Nielebock - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2001 - 2006Smallville (TV) als Laura Lang
Originaltitel: Smallville (TV)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen